Depression?!

Was genau ist das eigentlich? Ich meine, habt ihr euch nie gefragt, wieso aus heiterem Himmel plötzlich alles nur noch grau ist? Ist die grundlose, über Monate anhaltende Traurigkeit einfach so aus dem nichts aufgetaucht? Würfelt Gott? Nagut ok, keine Ahnung ob es einen Gott gibt.. ich bin mir aber auch nicht sicher ob es sich nicht vielleicht wirklich nur um einen Nährstoffmangel handelt ;-)

16.12.14 16:40

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(16.12.14 17:26)
Eisenmangel oder Schilddrüsenprobleme könnten es auch sein einfach sicherheitshalber einen bluttest machen


OvO / Website (16.12.14 22:54)
Depressionen entstehen durch ein Ungleichgewicht im Körper. Das kann ein Mangel aber auch ein Überschuss sein. Frage ist halt nur von was... Vitamine, Hormone, Mineralien, Eiweiße, Botenstoffe, etc. Lässt sich aber einfach klären wenn man sich seinen Lebensstil anschaut und sich darüber informiert was wodurch passiert oder nicht passiert. Meistens ist es ne Kombination. Mit einem fängt es an und es verursacht ein Chaos im Körper. Kalt duschen und Ernährung prüfen und ggf anpassen hilft auf Dauer am Besten.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen